Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Marek (Freitag, 09. Juni 2023 12:40)

    Liebes Team der Autotechnik-Helmer,

    ich möchte gerne mein Feedback zur kürzlich erbrachten Leistung des Lichtmaschinentauschs teilen. Ich bin äußerst zufrieden mit eurem Service und eurer Professionalität.

    Von Anfang an war der Kontakt mit eurem Team sehr angenehm. Ihr habt mir alle erforderlichen Informationen zum Austausch der Lichtmaschine gegeben und meine Fragen geduldig beantwortet. Es war sehr hilfreich, dass ihr mir auch den genauen Umfang der Arbeiten erklärt habt.

    Der Termin wurde pünktlich eingehalten und die Arbeit wurde sehr sorgfältig durchgeführt. Ich habe beobachten können, wie euer Team mit großer Kompetenz und Präzision die alte Lichtmaschine ausgebaut und die neue eingebaut hat. Die fachgerechte Durchführung hat mich wirklich beeindruckt.

    Besonders positiv möchte ich auch die Transparenz bei den Kosten hervorheben. Ihr habt mir im Voraus einen Kostenvoranschlag gegeben und euch daran gehalten. Es gab keine versteckten Kosten oder unerwarteten Aufschläge. Das hat mir ein hohes Maß an Vertrauen gegeben.

  • Christine (Montag, 11. Juli 2022 12:37)

    Schnelle Reparatur, freundlicher Service und kompetente Beratung. Das ist heute nicht mehr selbstverständlich. Vielen Dank.

  • Sascha (Dienstag, 10. Mai 2022 11:30)

    Danke für den tollen Service! Sehr zu empfehlen.

  • Sonja Seidlmeier (Mittwoch, 02. Februar 2022 19:12)

    Toller, super schneller und immer qualitativ hochwertiger Service vom ganzen Team!

    Vielen, herzlichen Dank für alles und bleibt so toll wie ihr seid :-)

    Liebe Grüße von Sonja

  • Taumler (Dienstag, 14. Dezember 2021 15:47)

    Guter Service hier passt alles vielen Dank und weiterhin viel Erfolg.

  • Christian Krause (Dienstag, 26. Oktober 2021 19:17)

    Ein sehr nettes und kompetentes Team. Meine nachträglich eingebaute Standheizung läuft super, bin sehr zufrieden damit. Es wird sehr auf Hygiene geachtet, im Innenraum wurde alles desinfiziert was angefasst wurde. Daumen hoch, macht weiter so.

  • Andre Nern (Samstag, 06. März 2021 04:15)

    Vielen Dank für die erfolgreiche Reparatur.

  • Traut (Mittwoch, 24. Juni 2020 11:00)

    Umfangreiche Leistung freundliche Mitarbeiter gefällt mir gut.

  • Mario Röhner (Donnerstag, 06. Februar 2020 12:05)

    Danke für die rasche, unkomplizierte und vor Allem freundliche Erledigung meines Auftrages.

    Schön das es so etwas noch gibt....bewahrt Euch das.

    1a -Werkstatt ;-) .... weiter so und Vielen Dank.

  • Baumann (Donnerstag, 12. September 2019 16:33)

    Eine Super Werkstatt mit Tolle Mitarbeiter die auch einen gut beraten das gefällt mir gut.

  • Rainer Nittel (Montag, 08. Juli 2019 15:30)

    Auf der Durchreise bin ich mit Auspuffschaden in Landsberg liegengeblieben.

    Gottseidank bin ich bei der Fa. Helmer "gelandet". Unbürokratischen und schnell wurde mir geholfen und ich konnte die Fahrt wieder fortsetzen.

    Was ich heute an Service- und Kundenorientierung erlebt habe war großartig. Dafür meinen besten Dank.

    Autotechnik Helmer ist für mich absolut empfehlenswert.

  • Brake (Donnerstag, 16. Mai 2019 12:27)

    Tolles Team sehr Freundlich und zuvorkommend.

  • Riese (Samstag, 30. März 2019 08:30)

    Beste Kfz-Werkstatt! Nachdem ich inzwischen viele Kfz-Werkstätten ausprobieren musste, konnte mein alter Polo hier repariert werden. Zugegebenermaßen hatte er ein nicht alltägliches Problem, aber diese Werkstatt hat den Fehler gefunden und professionelle Arbeit geleistet. Und der Preis war auch gut!
    Vielen Dank nochmal!
    Gerne wieder!

  • Sascha (Montag, 11. März 2019 21:47)

    Super Seite & tolles Angebot ... weiter so .... freu mich schon auf die Cabrio-Saison 2019 ....

  • Christian Schaffner (Sonntag, 25. November 2018 15:34)

    top Service, top Preis-Leistung-Verhältnis,
    Grundsätzlich kann ich, im Gegensatz zu anderen Kfz-Werkstätten, immer alles nachvollziehen und es wird nichts "Unnötiges" gemacht

  • Gerd (Sonntag, 02. September 2018 19:44)

    Super Website!

  • Mansfeld (Freitag, 23. Februar 2018 12:10)

    Ich bin selber in der Branche tätig (ich biete den Ankauf von Fahrzeugen mit und ohne Motorschaden an), daher schaue mir oft andere aus der Branche an.

    Ich bin am vergangenen Sonntag bei Ihnen auf dem Betriebgelände langgeschlendert. Ich muss zugeben, es mach alles einen aufgeräumten und absolut professionellen Eindruck.

    Hut ab!

  • Loter (Dienstag, 30. Januar 2018 23:32)

    Autotechnik Helmer bietet umfangreichen Service durch geschultes Personal, besonders gut gefällt mir der Bereich Getriebeservice.

  • Lueck (Dienstag, 02. Januar 2018 16:46)

    Im Gegensatz zu einem größeren Autohaus einer bekannten Marke wurde mir am 2.1.18 bei Starthilfe und einem Austausch der Starterbatterie sofort geholfen. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Danke

  • Dogan (Sonntag, 05. November 2017 12:10)

    Super Werkstatt !

    http://www.isarcargmbh.de

  • Dogan (Samstag, 04. November 2017 08:26)

    Hi Autowerkstatt Helmer,

    Vielen Dank!

  • Wiedl Marco (Donnerstag, 06. Juli 2017 21:08)

    Ich war heute mit meinem Opel Astra zum Spur vermessen in der Werkstatt. Und neue Reifen sollten auch aufgezogen werden.
    Schon die Terminvereinbarung verlief super freundlich und innerhalb weniger Stunden konnte ich zum Termin kommen. Mein Lenkrad ist wieder gerade, Auto zieht nicht mehr nach links, endlich!
    Ich war zum ersten Mal dort, da mir die Werkstatt von einem Bekannten empfohlen wurde. In Zukunft werde ich aber immer in diese Werkstatt gehen, da ich wirklich sehr zufrieden bin und ich schon öfter die Spur vermessen lies und keine Werkstatt hat es so gut in den Griff bekommen! Top echt!

  • M. Hillebrand (Donnerstag, 06. Juli 2017 20:54)

    Ich war vor kurzem in Landsberg wegen eines Arztbesuches als mein Rückwärtsgang nicht mehr "drin blieb", ich somit also nur noch vorwärts fahren konnte. Die Autowerkstatt "Helmer" befand sich in der Nähe also habe ich dort angerufen und durfte - Gott sei Dank - sofort vorbeikommen.
    Als ich ankam, wurde ich direkt von einem Automechaniker in Empfang genommen, dem ich wahrscheinlich schon angekündigt wurde und der sich freundlicherweise sofort Zeit für mich nahm.
    Nach nur wenigen Handgriffen (innerhalb 2 Minuten!) hatte er den Defekt schon gefunden und er erklärte mir die weitere vorgehensweise. Das Auto durfte gleich stehen bleiben und wurde am nächsten Tag repariert und ich bin glücklich wieder rückwärts fahren zu können.
    Sehr freundliche Terminannahme, super Abwicklung, ich komme wieder!

Hier finden Sie uns

Auto-Technik Helmer e.K.
Holzhauser Str. 1

86899 Landsberg am Lech

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

08191/47400

Fax: 08191/33010

email:

autotechnik-helmer@t-online.de

Internet:

autotechnik-helmer.de

oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Autotechnik Helmer